Mein geliebter Papa - Peter`s Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein geliebter Papa

Papa in seinem geliebten Garten

Zu seinem Geburtstag hab ich seinen Traumwagen besorgt.

Wir zwei bei der Gaudirally in Mühldorf.

Das sind nur drei Bilder, aber in meinem Herzen sind tausende gespeichert.
Ich bin stolz darauf so einen Papa gehabt zu haben. Das glaube ich können nicht allzuviele behaupten. Er war immer da wenn er gebraucht wurde und hat nie geklagt das ihm etwas zu viel ist. Egal was war, auf Papa war immer Verlaß. Gottseidank habe ich so viele schöne Erinnerungen an meinen Papa, das macht das Leben ohne Ihn ein wenig leichter. Aber fehlen tut er an allen Ecken und Enden.
Als ich letzten Dezember am 22.12.09 meinen Porsche vom Lackierer gebracht habe da stand er schon als erster am Hof und hat sich mit mir gefreut wie ein kleines Kind. Da hatten wir zwei schon Bescherung und das schönste Weihnachtsgeschenk das es gab. Alleine die Vorfreude die nächste Saison mit dem frisch restauriertem Porsche zu beginnen war riesig.
Als es dann endlich April war ging es wieder los. Wir konnten wieder Porsche fahren, und nicht nur im Keller Carrera Bahn. Unser letzter Tag in Mühldorf ist eine der glücklichsten Erinerungen die ich habe. Wir hatten schönes Wetter und viel Spaß.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü